Am 13. Oktober findet das
11. Freitag-der-13te-Treffen statt
in Bollnbach, nähe Gießen

Den Spaß gewählt!

Egal wie die Wahlen ausgegangen sind habt Ihr noch mal die Wahl – Wählt den Spaß!

Denn diesen Oktober steht das 11. Freitag-der-13te-Treffen an. Unter dem Motto „Den Spaß gewählt“ wollen wir in Berufskleidung feiern und Spaß haben und wie immer auch wieder mit dem Erlös was Gutes tun!

Auch dieses Mal wird der gesamte Erlös wird wieder für einen guten Zweck gespendet!
Nach dem das Motto im Januar „Das fängt ja gut an“ war wollen wir Dieses Mal StartKlar in Gießen unterstützen um denen zu helfen bei denen es nicht so gut anfängt. Eltern von zu früh geborenen kranken und chronisch kranken Kinder finden hier Qualifizierte Hilfe, abseits von Krankenhaus und medizinischer Versorgung. Das Nachsorgeprogramm StartKlar, in Stadt und Landkreis Giesßen, ist Mitglied des Bundesverbandes Bunter Kreis e.V. (http://www.startklar-giessen.de/home/)

Beim Treffen im Januar blieb der Wanderpokal vakant und Ihr hab die Chance Ihn zu Euch zu holen! Im „Schultereisen nageln“, „Kehrgerät Zielwerfen“ und „Krumme Leiter in die Waage“ kannst du dich mit anderen Schornsteinfegern aus dem ganzen Land messen!

Steaks und Würstchen, sowie kalte und warme Getränke werden in ausreichender Menge, vor Ort, für Euch bereit stehen.
Stellmöglichkeiten für Wohnmobile und Wohnwagen sind vorhanden, bei der Suche nach einem Gästehaus in der Umgebung bin ich auch gerne behilflich.

Um den Ablauf besser planen zu können ergeht die Bitte Bescheid zu geben wenn ihr kommen wollt, dennoch sind Kurzentschlossene auch herzlich Willkommen.
Alle weiteren Infos zum Freitag-der-13te-Treffen und zum Schornsteinfeger-Dreikampf findest du unter www.freitag-der-13te-treffen.de oder http://www.facebook.com/Freitagder13teTreffen
Anmeldungen und Fragen per Telefon oder Mail an Dominik Graulich
01744042445 oder Dominik-Freitag-der-13te@gmx.de

13.9.17 21:00

Letzte Einträge: Treffen im Januar, Treffen im Januar, 10. Freitag-der-13te-Treffen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen