10. Freitag-der-13te-Treffen

 

Am 13. Januar fand das 10. Freitag-der-13te-Treffen statt.

Die eisigen Temperaturen und das schlechte Wetter hat einige Kollegen nicht abhalten können den den Weg in kleine Bollnbach auf sich zu nehmen. Begrüßt wurden Sie trotz Regen uns Schnee (fast schon traditionell) von unserem Chimy am Ortsschild.

 Nach dem Grillen über der Feuertonne hat es alle Anwesenden in den geheizten Bereich verschlagen, auf Grund der Kälte ist der Dreikampf leider ausgefallen. Zwar waren, wie üblich in den kalten Monaten, nicht so viele Kollegen da, aber allem in allem war es ein schönes kleines Treffen bei dem man Zeit hatte sich mit jedem zu unterhalten.

Besonders danke ich den beiden Kollegen die mir was für den Spendenzylinder haben zu kommen lassen ohne das Sie da waren, ich freue mich sehr das das Freitag-der-13te-Treffen so ein Ansehen bei den Kollegen geniest! Unterm Strich bleiben aus dem Spendenzylinder 123,50 € zum Spenden an StreetAngel.eu übrig. Und weil ich deren Arbeit so großartig finde runde ich auf 200 € auf!

Für alle die sich schon mal das nächste Treffen vormerken wollen, OKTOBER 2017. Ich freu mich auf Euch!

30.1.17 22:46

Letzte Einträge: Treffen im Januar, Treffen im Januar

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen