Am 17.11.2017 durfte ich die Spende vom 11. Freitag-der-13te-Treffen überreichen. Es ist die Wahnsinnssumme von 485,85 Euro zusammen gekommen, die ich auf 500 Euro aufgerundet habe!

Der 17.11. ist Weltfrühchentag! Und im Rahmen der Infoveranstaltung im Foyer der Kinderklinik habe ich den Spendenscheck an die Belegschaft der Frühchenstation, die auch das Team von Startklar bildet, übergeben. Unser Spendenscheck wird einen Platz im Flur der Station bekommen.

Falls sich jemand berufen fühlt:
Spendenkonto
StartKlar gGmbH
Sparkasse Gießen
IBAN DE76 5135 0025 0205 0494 86
BIC SKGIDE5FXXX

DANKE an das StartKlar-Giessen Team um Dr. med. Harald Ehrhardt und Kinderkrankenschwester Ursula Ziegert für die wundervolle Arbeit für die kleinsten unserer Gesellschaft und an Sven Kraus für die Unterstützung bei der Übergabe.


7.3.18 20:54

Letzte Einträge: 10. Freitag-der-13te-Treffen, 12. Freitag-der-13te-Treffen, Spendenübergabe am Freitag den 06.07.2018, Ich habe euch Action versprochen - ihr habt Action bekommen. , 13. Freitag-der-13te-Treffen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen