12. Freitag-der-13te-Treffen

Am 13. April findet das

12. Freitag-der-13te-Treffen statt

in Bollnbach, nähe Gießen

 


 

Angegrillt und nachgemessen!

 

Der April drängt sich ja geradezu auf um anzugrillen, wer dieses Jahr noch nicht gegrillt hat, kann hier die Grillsaison 2018 mit Berufskollegen angrillen!

Als besondere Gäste haben wir dieses Mal die Firma KWB zu Besuch die sich mit ihrem Pelletgrill um die Wurstversorgung kümmern.

 

Denn diesen November steht das 12. Freitag-der-13te-Treffen an. Unter dem Motto „Angegrillt und nachgemessen“ wollen wir in Berufskleidung feiern und Spaß haben und wie immer auch wieder mit dem Erlös was Gutes tun!

 

Auch dieses Mal wird der gesamte Erlös wieder für einen guten Zweck gespendet! Dieses Mal an die Lebenshilfe Hochtaunus ( http://www.lebenshilfe-hochtaunus.de/ ) die in mehr als 50 Jahren ein vielfältiges Angebot für Menschen mit geistiger Behinderung aufgebaut hat. Sie unterstützen Betroffene mit deren Familien und bieten ein großes Freizeitangebot an.

 

Der Wanderpokal im Schornsteinfegerdreikampf wird wieder ausgespielt. In den Disziplinen  „Schultereisen nageln“, „Kehrgerät Zielwerfen“ und „Krumme Leiter in die Waage“ kannst du dich mit anderen Schornsteinfegern aus dem ganzen Land messen und den Pokal aus der Kreisgruppe Marburg-Biedenkopf von Christian Wernke mit zu Dir nach Hause nehmen!

Habt Ihr keine Lust auf Spielchen und wollt lieber was für die Arbeit tun? Bringt euer Feststoffmessgerät mit, hier könnt ihr es ohne Kunden im Nacken am Pelletanhänger von KWB oder im Kesselhaus bei Scheitholzbetrieb testen, oder euch von Freunden den Umgang mit eurem neuen Messgerät zeigen lassen.

 

Steaks und Würstchen, sowie kalte Getränke werden in ausreichender Menge, vor Ort, für Euch bereit stehen.

Stellmöglichkeiten für Wohnmobile und Wohnwagen sind vorhanden, bei der Suche nach einem Gästehaus in nahe gelegenen Ortschaften bin ich auch gerne behilflich.

 

Um den Ablauf besser planen zu können ergeht die Bitte Bescheid zu geben wenn ihr kommen wollt, dennoch sind Kurzentschlossene auch herzlich Willkommen.

Alle weiteren Infos zum Freitag-der-13te-Treffen und zum Schornsteinfeger-Dreikampf findest du unter www.freitag-der-13te-treffen.de oder http://www.facebook.com/Freitagder13teTreffen

Anmeldungen und Fragen per Telefon oder Mail an Dominik Graulich

01744042445 oder Dominik-Freitag-der-13te@gmx.de

10.3.18 20:49

Letzte Einträge: 10. Freitag-der-13te-Treffen, Spendenübergabe am Freitag den 06.07.2018, Ich habe euch Action versprochen - ihr habt Action bekommen. , 13. Freitag-der-13te-Treffen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen