Spendenübergabe am Freitag den 06.07.2018

Heute noch schnell vor dem nächsten Treffen die Spende Überreicht an die Lebenshilfe Hochtaunus e.V., die 320 Euro sind hervorragend aufgehoben!

Der Spendenbetrag der nächste Woche zusammen kommt geht an die Minifeuerwehr für Kinder ab 6 Jahren in Saasen!

Einer für Alle, Alle für Einen!
Ein Schönes Wochenende euch Allen!

12.7.18 13:38

Letzte Einträge: 10. Freitag-der-13te-Treffen, 12. Freitag-der-13te-Treffen, Ich habe euch Action versprochen - ihr habt Action bekommen. , 13. Freitag-der-13te-Treffen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen