Ich habe euch Action versprochen - ihr habt Action bekommen.

Das wohl stressigste und ereignisreichste Freitag der 13te Treffen liegt hinter uns.

Zu Gast war die Firma KWB mit Ihrem Pelletanhänger, einige Kollegn die zum ersten mal da waren, Besuch von Kollegen aus dem Saarland und später die Freiwillige Feuerwehr Saasen.
Und Ihr durftet live dabei sein wie meine Heizung baden geht. Durch die starken Regenfälle und angetriebenes Totholz aus dem nahegelegenen Waldstück stieg der Wasserpegel im angrenzenden Bach am Freitag so hoch, das durch einen Bodenablauf das Stauwasser in den Heizraum gelangte.

Leider fiel der geplante Ablauf des Treffens dadurch Wort wörtlich ins Wasser.

Die Kinder die da waren, waren begeistert vom Feuerwehreinsatz, die Erwachsenen eiferten bei der Heizungsrettungsaktion mit.

Auf Grund der Ereignisse blieb die Ausspielung des Wanderpokal im Schornsteinfeger-Dreikampf leider aus. Gegrilltes, viel Spaß und Action für alle gab es trotz der Umstände und des anhaltenden Regen.

Ein besonderer Dank geht an die beiden Kollegen die mit mir die mit mir Knöcheltief im Wasser standen, die beiden anwesenden Mitarbeiter von KWB und die Freiwillige Feuerwehr Saasen.
Allem Anschein nach hat die Heizung durch das beherzte eingreifen und der schnellen Ankunft der Feuerwehr außer nasse Füße nichts abbekommen.

Damit stehen wohl die Spendenempfänger und Ehrengäste für das Treffen im Juli fest!

Vielen Dank!

12.7.18 13:47

Letzte Einträge: 10. Freitag-der-13te-Treffen, 12. Freitag-der-13te-Treffen, Spendenübergabe am Freitag den 06.07.2018, 13. Freitag-der-13te-Treffen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen