Hier der Artikel der im kommenden Schornsteinfeger zu lesen sein wird

Gießen - Es ist Freitag der 13te, für viele ein Tag der, wie kein zweiter, eng verbunden ist mit Aberglaube und dem Wunsch nach einem Talisman – Einem Glücksbringer! Einem Glücksbringer wie wir es sind, so ist doch ein Schornsteinfeger mit Leiter, Kehrgerät und Schultereisen, der Inbegriff der Glücksbringer überhaupt.

 Unter dem Motto „Geballtes Glück am Unglückstag“ fand das erste Freitag-der-13te-Treffen im April 2012 statt, das zweite folgte bald darauf im Juli, und nun ist es zum dritten Mal an der Zeit.

Am 13. September ist es wieder soweit!
Am 15. August ist Anmeldeschluss für September und am 01. Oktober für Dezember
Im Mittelpunkt eines Jeden Freitag-der-13te-Treffen steht der Schornsteinfeger Dreikampf, ein Wettkampf bei dem es in erster Linie um den Spaß geht! Aus unserer alltäglichen Arbeit heraus sind drei Disziplinen entstanden:

-Kehrgerät Zielwerfen
-Krumme Leiter in die Waage und
-Schultereisen nageln

Dem Sieger des Wettkampfes winkt der Wanderpokal, bis zur nächsten Austragung im Dezember diesen Jahres.
 
Das Freitag-der-13te-Treffen ist eine private Veranstaltung von Kollegen für Kollegen, eingeladen sind alle Kollegen egal ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber.
 
Für kostenfreie Übernachtungsmöglichkeiten im Gebäude ist gesorgt. Zeltplätze und Stellmöglichkeiten für Wohnmobile und Wohnwagen sind ebenfalls vorhanden, bei der Suche nach einem Gästehaus in der Umgebung bin ich auch gerne behilflich.
 
Alle weiteren Infos zum Freitag-der-13te-Treffen und zum Schornsteinfeger-Dreikampf findest du unter www.freitag-der-13te-treffen.de und bei Facebook
 
Anmeldungen und Fragen per Telefon oder Mail an

Dominik Graulich
01744042445 oder Dominik-Freitag-der-13te@gmx.d

25.8.13 15:53

Letzte Einträge: ⚠️Wichtige Information⚠️

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen