4. Freitag-der-13te-Treffen

 Gießen, auch am 13. Dezember fand wieder ein Freitag-der-13te-Treffen statt, zum ersten Mal in neuer Location, um bei den kalten Dezember Temperaturen genügend warme Schlafplätze zur Verfügung zu haben.

 

Trotz des schlechten Wetters haben sich wieder Kolleginnen und Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen gefunden, als weiteste Anfahrt sind 230 km ein Zeichen für den Bekanntheitsgrad unseres kleinen und stetig wachsenden Schornsteinfegertreffens.

 

Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen wurde der Pokal im Dezember nicht ausgespielt. Vor lauter Nebel könnte man keine 5 Meter weit sehen und der beißende Wind hat das übrige dazu gegeben. Jetzt muss er bis Juni warten bis es wieder einen rechtmäßigen Besitzer gibt! Vielleicht ja Dich!

 


 

Auch dieses Mal ist wieder ein bisschen Geld für den guten Zweck übrig geblieben, zusammen mit dem Erlös aus dem kommen Treffen wird es wieder gespendet, und Ihr dürft entscheiden wohin. Auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/groups/freitagder13te/) wird hierfür eine Umfrage gestartet welche Organisation unterstützt werden soll. Alle Ohne Facebook- Account haben die Möglichkeit sich auf der Homepage zu informieren und per Mail mit abzustimmen.

 

Das kommende Treffen ist am 13. Juni und wieder in der altgewohnten Location. Wie immer wird für Getränke und Grillgut gesorgt sein.

 

Anmeldungen und Fragen per Telefon oder Mail an Dominik Graulich

01744042445 oder dominik-Freitag-der-13te@gmx.de

2.2.14 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen