5. Freitag-der-13te-Treffen

Am 13. Juni findet das

5. Freitag-der-13te-Treffen statt.

in Mittelhessen, nähe Gießen

 

Unter dem Motto „Meisterlich Glück gehabt“ steht uns wieder ein spannender Tag bevor. Glücksbringer vs. Unglückstag. Ganz gleich ob Meister, Geselle oder Lehrling, wir alle zusammen werden dafür sorgen das es ein Glückstag wird! Und das nicht nur für alle die Teilnehmenden, denn der gesamte Erlös wird wieder für einen guten Zweck gespendet!

IHR ENTSCHEIDET wohin! Auf der Facebook-Seite, über die Homepage per Mail, oder direkt bei der Veranstaltung mit Stimmzettel und Wahlurne!

 

Selbstverständlich findet auch wieder der Schornsteinfeger-Dreikampf statt. In den gewohnten Disziplinen messen sich Schornsteinfeger aus dem ganzen Land, um den Wanderpokal mit in die Heimat zu nehmen!

 

Auf unsere kleinen Gäste und Nachwuchsfeger warten zwei kindererprobte Ponys die sich riesig freuen mit Euch ein kleines Stück zusammen auszureiten, von Euch gestreichelt und gefüttert zu werden.

 

„Meisterlich Glück gehabt“ so lautet unser Motto dieses Mal, in diesem Sinne wünschen wir allen Meisterprüflingen viel Erfolg für die laufenden Prüfungen und laden zum Jahrgangstreffen ein.

 

Sicher könnt Ihr euch noch an Eure Gesellen- oder Meisterprüfung erinnern und das es ohne die Unterstützung von ganz besonderen Menschen nicht möglich gewesen wäre, deswegen seid Ihr alle dazu eingeladen, die Personen mitzubringen die euch in dieser Zeit unterstützt und begleitet haben. Familie, Partner, Kinder, Freunde und andere Kollegen, alle sind Willkommen!

 

Steaks und Würstchen, sowie kalte Getränke werden in ausreichender Menge, vor Ort, für Euch bereit stehen.

Stellmöglichkeiten für Wohnmobile und Wohnwagen sind vorhanden, bei der Suche nach einem Gästehaus in der Umgebung bin ich auch gerne behilflich.

 

Alle weiteren Infos zum Freitag-der-13te-Treffen und zum Schornsteinfeger-Dreikampf findest du unter www.freitag-der-13te-treffen.de oder bei Facebook

Anmeldungen und Fragen per Telefon oder Mail an Dominik Graulich

01744042445 oder Dominik-Freitag-der-13te@gmx.de

12.4.14 22:50

Letzte Einträge: ⚠️Wichtige Information⚠️

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen